Kontakt

Hubertus Kuhnt
Kettelerstr. 12
48493 Wettringen

Sie haben Fragen?
+49 170 1275686

Schreiben Sie an:
Kuhnt@Hubertus-Kuhnt.de

Sie haben Fragen? +49 170 1275686

Flash Trainings sind eine neue und innovative Methode, die Wissen schnell und effizient vermittelt.

Jedes Seminar ist live und besteht aus 10 aufeinander aufbauenden Online-Trainingseinheiten – sogenannten »FlashSessions« von je 15 Minuten Dauer.

Alle Sessions sind sehr praxisorientiert, so dass Sie Ihr neues Wissen sofort anwenden und umsetzen können.

FLASH

TRAININGS

  1. Hoher Wertzuwachs
  2. Geringe Investition
  3. Erhalt der produktiven Arbeitszeit
  4. Höhere Motivation und Produktivität
  5. Hohe Umsetzungswahrscheinlichkeit
  6. Orts- und raumunabhängige Trainings
  7. Keine Plattformkosten
  8. Direkter Transfer des Erlernten

UNSERE VISION

WISSENSVERMITTLUNG IN NUR 15 MINUTEN!

Praxisorientiert, effizient, kostengünstig, nachhaltig und zukunftsweisend – das sind die Ziele von FLASH TRAININGS.

4 EXPERTEN – 1 TEAM – 1 VISION

Alle Gründer sind erfolgreiche Unternehmer, die für Unternehmen wie Coca-Cola, Apple, Audi, Nespresso, Triumph, Hugo Boss, Microsoft und zahlreiche namhafte Mittelstandsbetriebe, Beratungsunternehmen oder auch Fußball-Bundesliga-Vereine tätig sind und waren.

In ihren vorherigen Management-Tätigkeiten in der Industrie haben sie selbst Erfahrungen mit der Qualifizierung von Mitarbeiter|innen und Teams gesammelt, hatten am Markt jedoch nie DIE visionäre Trainings- und Qualifikationsmethode für die Praxis gefunden.

Bereits seit Jahren beschäftige sich jeder von uns damit, wie Trainings revolutioniert werden können, um dem Zeitgeist und den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. Anfang 2020 haben wir uns als Team zusammengefunden und unsere gemeinsamen Visionen, Ideen und Gedanken zu einem einmaligen Konzept verschmolzen“ sagt Thorsten Jekel, der Experte für Digital Working.

Gemeinsam entwickelten die vier Gründer, die aus den unterschiedlichsten Bereichen ihre Erfahrungen und Expertisen eingebracht haben, ein Trainingskonzept, das außergewöhnliche Ergebnisse und Mehrwerte in sehr kurzer Zeit bietet – FLASH TRAININGS wurde geboren.

WARUM WIR DAS TUN?

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit FLASH TRAININGS die derzeit wohl innovativste Methode entwickelt haben, um Wissen schnell und effizient zu vermitteln“ sagt Hubertus Kuhnt, der Business Coach und Praktiker, voller Stolz.

Neben inhaltlichen und didaktischen Schwerpunkten stehen Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus der FLASH TRAININGS-Gründer.

Menschen produktiv im laufenden Tagesgeschäft zu qualifizieren und dabei den CO²-Footprint deutlich zu reduzieren war für uns von Anfang ein elementares Bedürfnis“, sagt der Führungs- und Vertriebsexperte René Czaker.

Um den höchstmöglichen Lerntransfer in die Praxis zu erreichen, wurde ein einmaliges „Live-Konzept“ erarbeitet, welches es den Trainingsteilnehmer ermöglicht, direkt persönliche Fragen an den Experten zu stellen.

Mit FLASH TRAININGS ist es uns gelungen, Trainings für die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis, perfekt mit den Vorzügen der digitalen Welt zu vereinen“ sagt Collin Croome, der Experte für digitales Marketing, Zukunftstrends und Social Media.

Copyright 2020 Hubertus Kuhnt
Diese Seite verwendet notwendige Cookies die dabei helfen, diese Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite und technischen Schutz gegen Missbrauch ermöglichen. Mehr Informationen zum Datenschutz
Verstanden!